Fernsehen

"Köln 50667": David Ortega feiert bei der RTL2-Show sein Comeback!

David Ortega kehrt tatsächlich zu "Köln 50667" zurück: Der Dschungelcamp-Star zeigte sich als Diego Cortez erstmals seit 2 Jahren am „Köln 50667“-Set. Doch was passiert mit ihm und seiner Ex Sara-Joleen Kaveh Moghaddam?

David Ortega
David Ortega ist tatsächlich wieder im "Köln 50667"-Universum! /RTL/Stefan Gregorowius

Fast zwei Jahre hat es gedauert. Doch nun wird der Wunsch vieler „Köln 50667“-Fans tatsächlich wahr: Denn David Ortega feiert als Diego Cortez sein großes Comeback bei „Köln 50667“. Schon im März wurde heftigst über eine Rückkehr des „Köln 50667“-Lieblings spekuliert. Doch schon ab dem 09. Mai kehrt Ortega in seine Dom-Heimat zurück und wird „Kölle“ garantiert richtig aufmischen.

Schließlich bleibt abzuwarten, wie Ortega auf seine Ex-Kollegin und – Partnerin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam reagieren wird: Nach ihrer Trennung hatte sich das Ex-Paar voll sehr häufig am Set gezofft. Auch deshalb verließ der mittlerweile 30-jährige 2014 die RTL2-Show, weil eine gemeinsame Zusammenarbeit mit seiner Ex kaum möglich war.

Immer noch Konfliktpotential

Doch nach 1,5 Jahren sollte doch etwas Gras über den Konflikt gewachsen sein, oder? Tatsächlich scheint es immer noch mächtig am Set zu krachen. Ein Insider berichtete der „Bild“ ziemlich eindeutig, was Sara-Joleen Kaveh Moghaddam von der Rückkehr ihres Ex-Kollegen hält: "Der passt das gar nicht. Sie hat überhaupt keinen Bock mehr auf den!" 

Auweia. Wie das Comeback von David Ortega aka Diego Cortez tatsächlich verläuft, wird sich bereits heute Abend auf RTL2 zeigen!
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt