Stars

"Köln 50667"-David Dos Santos: So verändert als Sophia!

Völlig überraschend outete sich "Köln 50667"-Star David Dos Santos im vergangenen Jahr als transsexuell. Inzwischen unterzieht er sich als Sophia einer Hormontherapie und hat sich mächtig verändert.

"Köln 50667"-David "Sophia" Dos Santos: Sehr verändert nach Hormontherapie!
David Dos Santos war bei "Köln 50667" als Friseur Guido zu sehen. Inzwischen nennt sie sich offiziell Sophia. Facebook/David Dos Santos

Von 2013 bis 2014 stand David Dos Santos als Friseur Guido für "Köln 50667" vor der Kamera. Nach seinem Ausstieg wurde es ruhig um den Schauspieler - bis sich der einstige Soap-Star im Sommer 2017 als Sophia (Künstlername: Taylor) zurückmeldete! "Eigentlich bin ich schon immer eine Frau. Ich habe es als Kind schon immer gespürt, ich war irgendwie immer anders", verriet sie damals gegenüber Promiflash.

Inzwischen steht sie selbstbewusst zu ihrem neuen Ich; nachdem sie sich noch vor einem Jahr mit Bart und Kurzhaarfrisur zeigte, zieren nun etliche Bilder, auf denen sie als Frau zu sehen ist, ihr Facebook-Profil.

 

"Köln 50667"-David "Sophia" Dos Santos: Sehr verändert nach Hormontherapie

Dort teilte sie ihren Followern auch mit, dass sie bei ihr offiziell Transsexualität attestiert wurde und sie sich unter ärztlicher Betreuung einer Hormontherapie unterzieht. "Hier ein Bild nach einigen Monaten der Hormontherapie.... Nac h& Nach entwickelt sich mein Körper...", so die Darstellerin, die mit einem sprachlichen Bild auf ihre körperliche Veränderung eingeht: "Ich bin momentan im Jahr der Raupe ... die gern ab Januar ’19 ein Schmetterling werden möchte..."

Den Smileys und einem früheren Statement ("und mir geht es super") nach zu urteilen, fühlt sich Sophia Dos Santos nach so vielen Jahren Versteckspiel endlich wohl in ihrem Körper! 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!