Stars

"Köln 50667": Das wusstet ihr noch nicht über Margarita, Ingo & Co!

Aus "Köln 50667" kennen wir sie als Alex, Julia, Marc und Co. Doch die privaten Darsteller hinter den Rollen hüten so einige Geheimnisse, die euch überraschen dürften.

Auf Instagram, Facebook und Co. kann man so manches über Ingo Kantorek alias  Alexander 'Alex' Kowalski, Caroline Noeding alias Julia Klaasen oder Daniel Peukmann, der bei „Köln 50667“ die Rolle des Marc Reuter mimt und viele weitere in Erfahrung bringen. Doch wer hätte beispielsweise gewusst, dass Margarita Nigmatullin alias Nina Windof früher für ihren Traum von der Schauspielerei ausgelacht wurde?

Köln 50667: Offiziell! ER ist Maragarita Nigmatullins Freund!
Margarita Nigmatullin hat mehr als nur ein Geheimnis. Bild: Instagram

In unserem Video haben wir einige Funfacts und Geheimnisse über die „Köln 50667“-Stars zusammengestellt. Wer neugierig ist, kann hier Dinge erfahren, die selbst die härtesten Cracks überraschen dürften:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt