Serien

Köln 50667: Das sagt Patrick zur Dreierbeziehung mit Dana und Pia!

Köln 50667: Das sagt Patrick zur Dreierbeziehung mit Dana und Pia!
Dana, Patrick und Pia versuchen es bei "Köln 50667" mit einer Dreierbeziehung. RTL II

So hatte sich Patrick das Liebescomeback mit Dana bei "Köln 50667" nicht vorgestellt: Nachdem er sie mit Pia erwischt hat, schlägt Dana eine Dreierbeziehung vor. 

Patrick ist vor den Kopf gestoßen. Er kann nicht begreifen, dass Dana gleichzeitig etwas mit Pia haben kann, während sie doch eigentlich seine Freundin ist. Als Pia in der "Köln 50667"-WG vorbeikommt, fangen die beiden sofort an zu streiten – bis Dana dazwischen geht. Sowohl Patrick als auch Pia wollen endlich eine Entscheidung von Dana. Doch Dana überrascht die beiden, indem sie kurzerhand eine Dreierbeziehung vorschlägt: "Wenn ich dich nicht haben kann und dich nicht haben kann, dann will ich keinen von euch!"

 

Köln 50667: Das sagt Patrick zur Dreierbeziehung mit Dana und Pia!

Während Pia sofort zusagt, ist Patrick skeptisch: Immerhin will er ja nicht mit Pia zusammensein, sondern mit Dana! Schließlich ringt er sich doch zu einem "Ja" durch - er will Dana nicht verlieren. Doch die Situation wird dadurch nicht einfacher, denn schon bald fühlt er sich ausgegrenzt: "Ich muss mit Dana quatschen, wie sie sich das alles vorgestellt hat mit der Dreiecksbeziehung. Vielleicht, habe ich dem Ganzen auch zu leichtfertig zugesagt", muss sich Patrick eingestehen.

Schließlich kommt Dana die Idee: Es müssen Regeln her! Zusammen stellen sie einen Plan auf, wer von den beiden wann mit Dana zusammen sein darf. Doch ist Patrick wirklich bereit, Dana mit Pia zu teilen?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

"Köln 50667"-Ben: Rauswurf | Das ist der Grund

Köln 50667: Ben macht überraschendes Geständnis
Mike Luxen verlässt schon in der kommenden Woche die Serie.          RTL II

Überraschend steigt Ben-Darsteller Mike Luxen am Montag bei "Köln 50667" aus. Das ist der Grund!

 

Ben-Nachfolger: "Köln 50667"-Neuzugang Freddy hat ein trauriges Geheimnis!

"Köln 50667"-Neuzugang Freddy: Trauriges Geheimnis!
Neu bei "Köln 50667": Freddy!          RTL II

Der Nachfolger für "Ben" scheint bereits gefunden: Freddy! Was es mit ihm auf sich hat, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Wird ausgerechnet ER Linas neuer Freund bei "Köln 50667"?

Köln 50667: Lea, Kevin, Jule, Diego, Mel, Lina, Chico
Scheint, als gäbe es schon bald wieder einen neuen Mann an Linas Seite.          RTL II

Neue Fotos deuten an, dass mit Linas Liebesdurststrecke bald Schluss ist: Wird etwa ausgerechnet dieser "Köln 50667"-Star ihr neuer Freund?

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt