Serien

Köln 50667: Das macht "Valentin" Maximilian Ratzenböck heute!

Von 2014 bis 2016 stand Maximilian Ratzenböck als Valentin für "Köln 50667" vor der Kamera. Was macht der Darsteller heute?

Zwei Jahre lang war Maximilian Ratzenböck fester Teil des "Köln 50667"-Casts, bevor er 2016 ausstieg, weil seine Figur Valentin nach Wien zurückging. Seitdem vermissen die Zuschauer den Fanliebling schmerzlich und hoffen immer noch auf die Rückkehr des Mimen.

Köln 50667: Was macht Valentin (Maximilian Ratzenböck) heute?
Köln 50667: Maximilian Ratzenböck (Valentin) lebt heute in Wien.  RTL II

Doch daraus wird wohl nichts: Wie ihr in unserem Video sehen könnt, ist der Schauspieler in einem anderen Beruf ziemlich erfolgreich! Wie er heute aussieht, welcher "Köln 50667"-Co-Star seine Freundin ist und was seine Ex-Kollegen heute so alles machen, das erfahrt ihr in unserem Clip:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!