close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Köln 50667"-Aussteiger Chantal, Sam und Chris heute!

Seit "Köln 50667" vor etwas mehr als fünf Jahren als Ableger von "Berlin - Tag und Nacht" startete, haben wir viele Darsteller kommen und gehen sehen. Die ehemaligen Stars heute!

Köln 50667: Das machen die ehemaligen Stars heute!
Was machen die einstigen "Köln 50667"-Darsteller heute? Foto: RTL II

Chantal, Sam oder Chris - wir mussten uns im Laufe der "Köln 50667"-Zeit bereits von etlichen Schauspielern verabschieden. Während manch einer den Serientod starb, verließen andere aus weniger dramatischen Gründen die Serie. 

Wir haben uns gefragt, was aus den Ex-"Köln 50667"-Stars eigentlich geworden ist und für euch in einem Video zusammengefasst, was sie heute machen und wie sehr sie sich verändert haben:

 

von Jana Linder 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt