Serien

Köln 50667: Das Ergebnis des Vaterschaftstests ist da!

Köln 50667: Das Ergebnis des Vaterschaftstests ist da!
Endlich ist das Ergebnis des Vaterschaftstests da, mit dem Flo Jerome überführen will! RTL II

Flo hat aufgegeben: Lina will ihm einfach nicht zuhören. Einzig Kimi versucht, der "Köln 50667"-Beauty noch zu helfen. Doch dann kommt das Ergebnis des Vaterschaftstests...

 

Köln 50667: Das Ergebnis des Vaterschaftstests ist da!

Flo glaubt nun endlich am Ziel zu sein: Ihm liegt das Ergebnis des Vaterschaftstests vor - Jerome ist der Vater. Er konfrontiert Becci damit, doch die blockt ihn erneut ab.

Flo befürchtet, wenn er es Lina alleine sagt, wird sie ihm wieder nicht glauben und ihn noch weiter von sich wegstoßen. Währenddessen erfährt Jerome von Becci, dass Flo sie aufgesucht hat und von der Vaterschaft weiß. Jerome sieht sich zum Handeln gezwungen: er will Flo den Wind aus den Segeln nehmen…

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt