Stars

"Köln 50667"-Darsteller verabschieden sich von Ingo Kantorek!

Vor zwei Wochen starben der "Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek und seine Ehefrau bei einem Autounfall. Jetzt nahmen ihre Angehörigen in einer privaten Zeremonie Abschied vom Paar.

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek & Frau bei Auto-Unfall gestorben
Ingo Kantorek und Suzana: So rührend verabschiedeten sich ihre Freunde vom Paar Instagram/Ingo Kantorek

Vor gut zwei Wochen ereilte uns die furchtbare Nachricht über den tödlichen Autounfall des "Köln 50667"-Darstellers und seiner Ehefrau. Ein Schock für viele Fans der Serie und die Angehörigen von Suzana und Ingo Kantorek. Nun fand die berührende Trauerfeier im kleinen Rahmen statt. In der Zeremonie verabschiedeten sich viele Freunde und Weggefährten vom "Köln 50667"-Star und würdigten sein Leben.

 

Abschied von Suzana und Ingo Kantorek

Zur Trauerfeier des Paares am Mittwoch kamen, laut RTL, rund 100 Familienangehörige, Freunde und ehemalige Kollegen des Schauspielers. Die Zeremonie, die in Ahlten bei Hannover stattfand, dauerte eine knappe Stunde. Einer der Trauergäste berichtet: "Es war eine sehr gefühlvolle und schöne Trauerfeier. Die Kapelle war bis auf den letzten Platz gefüllt." Ein Song von Elvis Presley und Sarah Connors "Das Leben ist schön" begleiteten die Trauerfeier.

Die Familie bat im Vorfeld um Verständnis für den begrenzen Platz in der Kapelle und den dadurch kleinen Kreis an wirklich engen Freunden und Verwandten des Paares, die der Trauerfeier beiwohnen würden. Deshalb kamen auch nur einige wenige Schauspielkollegen des ehemaligen "Köln 50667"-Darstellers um Abschied zu nehmen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt