Stars

"Köln 50667": Danny Liedtke - Heftiger Shitstorm nach Skandal-Fotos

Köln 50667“: Danny Liedtke, besser bekannt als Kevin Bochow, will sich die Kritik der Fans nicht gefallen lassen und wehrt sich gegen die Vorwürfe.

Köln 50667"-Kevin: Liebes-Überraschung!
„Köln 50667“: Danny Liedke wehrt sich gegen heftigen Shitstorm nach Skandal-Fotos Instagram/Danny Liedtke

Was für einige nur ein kleiner Scherz ist, ist für andere ein waschechter Skandal. Gerade beim Thema Tiere beziehungsweise Tierschutz reagiert so manch einer sensibel.

Das bekam nun auch „Köln 50667“-Star Danny Liedtke zu spüren, der regelmäßig als Kevin Bochow vor der Kamera steht.

In Rahmen eines kleines Trips mit seinem „Köln 50667“-Kollegen und Kumpel Patrick Beinlich alias Olli, postete Liedtke einige Bilder aus Barcelona, auf denen er Tauben erschreckt.

Einigen Fans scheint das bitter aufgestoßen zu sein.

In einem Video erklärte sich der Laien-Darsteller daraufhin: „Ich habe die ein oder andere Nachricht von euch bekommen, dass ich Tauen nicht erschrecken soll, weil das nicht so cool für die ist. Ich mein, ich wurde auch schon oft im Leben [erschreckt] und lebe immer noch. Ich bin weggegangen und die Tauben haben einfach weitergegessen. Die dachten sich einfach nur „Digga, Alter, lass mich essen und nerv nicht“. Bestimmt wird sich irgendwann eine von den Tauben rächen und mir auf den Kopf kacken. Ich will damit nur sagen, nehmt das Leben nicht so ernst und seid nicht so sensibel. Den Tauben geht’s gut, versprochen!".

Zudem postete er einen Artikel in seiner Instagram-Story, in dessen Überschrift die Frage aufgeworfen wird, ob Liedtke ein Tierquäler ist und versah ihn mit einem klaren „Nein, bin ich nicht“ und dem Hashtag „#dasakzeptiereichnicht“.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt