Fernsehen

Köln 50667: Danilo kennt seine neue Freundin über Pietro Lombardi

TV-Star Danilo Cristilli (23) bestätigt, wieder in einer Beziehung zu sein.

Danilo Cristilli neue Freundin
Danilo und Alexandra sind seit Anfang des Jahres ein Paar. Foto: Danilo Cristilli auf Instagram

Lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es raus! Danilo Cristilli, der im vergangenen Jahr auf „Love Island“ die große Liebe suchte, ist fündig geworden. Gegenüber „Promiflash“ bestätigte der Beau, mit dem russischen Model Alexandra Nicole liiert zu sein.

 

Pietro Lombardi verkuppelte „Köln 50667“-Danilo

Wie das Unterhaltungsportal weiter berichtet, habe sich das Paar beim Videodreh zu Pietro Lombardis Single „Es tut schon wieder weg“ kennengelernt. Danilo fing sofort Feuer, inzwischen sind er und Alexandra schon fast ein halbes Jahr liiert. Allerdings wartete Danilo bewusst lange, um seine neue Liebe öffentlich zu machen: „Ich wollte erst mal den Menschen kennenlernen“, so der Laiendarsteller.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt