Serien

"Köln 50667"-Dana: Was macht Mina Huremovic heute?

Ende des Jahres mussten wir uns von Dana bei "Köln 50667" verabschieden. Doch was macht Darstellerin Mina Huremovic heute?

"Köln 50667"-Dana: Mina Huremovic "oben ohne"!
Durch "Köln 50667" wurde sie bekannt: Mina Huremovic. Facebook/Köln 50667

Von 2016 bis 2019 stand Mina Huremovic für "Köln 50667" vor der Kamera. Doch dann verabschiedete sich ihre Rolle Dana in Richtung Hawaii, um dort bei Hilfsprojekten vor Ort mitzuwirken. Zwar hofften viele auf ein Comeback des Fanlieblings, vor allem da Kevin und sie noch eine Fernbeziehung führten und Dana versprach, nach drei Monaten zurückzukehren, doch vor einigen Wochen folgte dann das Beziehungs- und damit Serien-Aus. Jetzt jagt Kevin seiner neuen Mitbewohnerin Stella hinterher und Dana hat auf Hawaii eine neue Liebe gefunden. Dort scheint für sie also alles perfekt zu laufen!

Und wie sieht es bei der Schauspielerin aus? Das seht ihr hier im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt