Stars

"Köln 50667"-Dana: Neuer Look sorgt für Aufregung!

Das vergangene Jahr lief für Dana nicht unbedingt rosig. 2018 soll alles anders werden: Die "Köln 50667"-Beauty will sich um einen Job als Visagistin bewerben. Nun überraschte sie mit einem neuen Look. 

Köln 50667: Zieht Dana wirklich aus?
Vor Kurzem zeigte sich Dana noch mit diesem Look!          Facebook/Köln 50667

Um sich von altem Beziehungsballast zu trennen, entschied sich Dana vor rund einem Jahr zu einem radikalen Schritt: Ihre langen Haare mussten ab! Sie machte im wahrsten Sinne des Wortes einen kurzen Prozess und entschied sich für eine Stoppelfrisur. Trotz des ungewohnten Anblicks waren viele Fans begeistert von dem Schritt der "Dana"-Darstellerin! 

Nun posiert der "Köln 50667"-Star erneut mit einem neuen Look - allerdings sorgt der bei vielen für Entsetzen...

 

"Köln 50667"-Dana: Neuer Look sorgt für Aufregung!

In einem Video auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie sprechen Dana und Lucy über ihre guten Vorsätze für 2018. Weit mehr Aufmerksamkeit als die Vorhaben der Kölner erregt jedoch Danas Frisur, die glatt aus der Zeit vor ihrer Radikal-Rasur stammen könnte!

Bei den "Köln 50667"-Fans sorgt ihr neuer Look für Aufregung: "Jetzt hat sie endlich wieder Haare auf dem Kopf und macht genau so einen furchtbaren Zopf wie vor der Glatze", "Hatte sie die haare nicht extra abrasiert, weil die Haare so kaputt waren vom vielen Färben und sie die Haare endlich wieder offen tragen wollte?" und "Warum muss Dana die Haare immer so extrem stramm haben, wenn sie einen Zopf hat? Das sieht furchtbar aus", heißt es in den Kommentaren.

 

"Köln 50667"-Star Mina Huremović trägt privat nun Locken

Auch auf ihrer privaten Facebookseite überraschte Darstellerin Mina Huremović mit einem neuen Frisuren-Foto. Allerdings setzt die Schauspielerin privat offenbar auf mehr Haarfülle. Für das Bild posiert sie nämlich mit Locken - und die stoßen bei ihren Followern auf deutlich mehr Begeisterung: "Wow, das sieht mega gut aus! Tausendfach besser als der enge Zopf!" und "So sehen die Haare viel hübscher aus", schreiben viele. Ob Dana so auch ihren zukünftigen Chef von sich begeistern wird?

Übrigens: Für Aufregung dürfte auch Lea sorgen, die nach Sophias Freilassung zur Hauptverdächtigen zu werden droht...

 

Köln 50667: Felix Mörder längst entlarvt?

Eigentlich soll längst feststehen, wer Felix wahrer Mörder ist - und dieser soll angeblich bald einen 2. Mord bei "Köln 50667" verüben. Mehr erfahrt ihr im Video:

 
 

Köln 50667-Felix: Comeback möglich?!

Köln 50667: Darum starb Dominik Hortig aka Felix den Serientod!
Könnte Felix bei "Köln 50667" zurückkommen? Facebook/Dominik Hortig

Ob auch Felix trotz Serientodes bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Auf demselben Weg erfahrt ihr, warum Dominik Hortig den Serientod starb.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, welche Nackt-Beichte Danny Liedtke ablegt und wie "Ben"-Darsteller Mike Luxen seinen Hitler-Fauxpas rechtfertigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!