Serien

"Köln 50667"-Dana: Erschreckende Beichte!

Erst wollte Patrick nicht wahrhaben, dass seine Freundin krank ist. Doch schließlich setzte er ihr ein Ultimatum. Nun jedoch überrascht Dana bei "Köln 50667" mit einer schockierenden Beichte!

Köln 50667: Danas erschreckende Beichte
Dana schockiert bei "Köln 50667" mit einer erschreckenden Beichte! RTL II

"Köln 50667"-Dana  hat die letzten Tage bei Sophia in der WG verbracht. Die Situation zu Hause hält sie einfach nicht aus! Dann jedoch bekommt sie ausgerechnet von Jeamy Besuch, die ihr erklärt, sie werde definitiv ausziehen: "Ich will, dass du wieder zurück in die WG ziehst, und ich weiß, dass du nicht da wieder einziehen wirst, wenn ich noch da bin und deshalb werde ich ausziehen!"

 

Köln 50667: Dana überrascht mit einer schockierenden Beichte

Eigentlich ist Jeamys Ankündigung genau das, was Dana gehofft hatte. Doch auch nach dem Auszug scheinen ihre Probleme nicht zu verschwinden; noch immer ist ihr Essverhalten alles andere als normal. Als Patrick sie beiseite nimmt, muss sie schließlich einsehen, dass etwas nicht stimmt - und schockiert ihn mit ihrer Beichte: "Schatz, ich habe ein Problem, ja ich habe eine Essstörung vielleicht. Ich versuch das auch irgendwie in den Griff zu kriegen aber ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut!"

Ob er ihr helfen kann, die Essstörung in den Griff zu bekommen? Oder muss Dana womöglich ärztliche Hilfe einholen? Doch nicht nur um Dana steht es derzeit nicht gut - Mel muss bei "Köln 50667" nach einer schrecklichen Diagnose um ihr Leben kämpfen!

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!