Serien

"Köln 50667"-Comeback zur Freude der Fans!

Endlich! Darauf haben die "Köln 50667"-Fans gewartet: Noch in dieser Woche feiert ein Serienliebling sein Comeback!

"Köln 50667"-Comeback zur Freude der Fans!
Lina feiert ihr Comeback bei "Köln 50667". Kommt sie nun mit Flo zusammen? Instagram/Köln50667

Lina ist wieder da! Die Serienschönheit musste in den vergangenen Monaten eine schwere Zeit durchmachen: Sie wurde von Jerome vergewaltigt, besaß keine Erinnerungen mehr daran und heiratete ihn unwissend, bevor er überführt wurde. Für Lina ein harter Schlag!

 

Köln 50667: Lina feiert ihr Comeback

lar, dass sie das Erlebte erst einmal verarbeiten musste. Dafür ließ sie sich extra in eine Klinik einliefern. Doch nun ist sie zurück, was nicht nur Fans freuen dürfte, die die Blondine in den vergangenen Folgen schmerzlich vermisst haben, sondern auch Flo!

Für ihre Rückkehr hat er sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: Er will ihr seine Liebe gestehen und mit ihr in den Urlaub fahren. Als er Linas Freundinnen einweiht, sind die ganz begeistert und beschließen, ihm zu helfen. Doch es kommt anders: Als Flo in Linas Zimmer wartet, erklärt die junge Frau, sich erst einmal von Flo fernhalten zu wollen.

 

Köln 50667: Kommen Lina und Flo jetzt zusammen?

Zwar schaffen es die Freunde, die Aktion in letzter Sekunde abzubrechen, doch Lina ist skeptisch und fragt Elli und Co. später aus. Als diese ihr verraten, weshalb Flo wirklich bei ihnen zu Hause war. hat Lina auf einmal großen Redebedarf...

Ob Flo noch eine Chance bei Lina hat? Zwischen den beiden knistert es seit Monaten und viele Fans hoffen darauf, dass aus ihnen ein Paar wird. Doch ist Lina dafür schon bereit? Immerhin hat sie noch vor wenigen Wochen mit einem anderen Mann vor dem Traualtar gestanden, der, wie sich herausstellte, ausgerechnet ihr Peiniger war. Wenn sie ihre Ruhe bräuchte, wäre das also verständlich... 

Wie es weitergeht, erfahrt ihr wie immer werktags um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!