Serien

"Köln 50667": Comeback für David Ortega?

Das kann nur ein April-Scherz sein! David Ortega, der momentan im Dschungelcamp hockt, soll am 1. April wieder bei "Köln 50667" einsteigen. Das bestätigte nun ein Insider der "Bild".

David Ortega
David Ortega: vom Dschungelcamp zurück zu "Köln 50667" /RTL/Stefan Gregorowius

Dass  er sich um Kopf und Kragen labern kann, hat David Ortega bereits zur Genüge im Dschungelcamp bewiesen. Doch das hat er wohl im Gespräch mit den Machern von "Köln 50667" unterlassen, denn nun wird über eine Rückkehr des ehemaligen Stars der Fictual Reality verhandelt. Wie der "Bild"-Insider erfahren haben will, soll Ortega am 1. April wieder einsteigen.

Von 2012 bis 2014 gehörte der 30-Jährige zum Cast, stieg aus, nachdem er sich von seiner damaligen Freundin und Kollegin Sara-Joleen getrennt hatte. Sie habe sich damals "unprofessionell" am Set verhalten, äußerte sich der Spanier, der auch schon mit Gina-Lisa liiert war. Damals wurde ein "Köln 50667"-Comeback nicht kategorisch ausgeschlossen - und nun ist es also soweit.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt