Serien

"Köln 50667"-Comeback: Fanliebling kehrt zurück für größere Rolle!

In den vergangenen Monaten haben wir viele "Köln 50667"-Darsteller kommen und gehen sehen. Nun steht ein Comeback vor der Tür!

Köln 50667
"Köln 50667" feiert ein Comeback! RTL II
 

"Köln 50667"-Comeback: Fanliebling kehrt zurück für größere Rolle!

RTL II hat endlich neue offizielle Portätfotos seiner "Köln 50667"-Stars veröffentlicht. Neben Lina und Alex sehen wir auch etliche andere bekannte Gesichter, die fröhlich mit der Kamera flirten. Auch ein ehemaliger Schauspieler ist dabei: "Jack"-Mime Dennis Hamer, der den Vater von Alex verkörpert. 

Der Darsteller ist seit 2013 Teil des Casts, stieg zwischendurch aber immer mal wieder kurzzeitig aus. Nun jedoch scheint dem Rocker und Womanizer bald wieder ein größerer Part in der Soap zuteil zu werden, denn bei den letzten offiziellen Fotoshootings war er nicht dabei.

Köln 50667: Jack
Jack spielt wohl bald wieder einen größeren Part bei "Köln 50667".          RTL II

Leider gibt es aber auch schlechte Cast-News für die Fans: "Flo" Paul Griffig ist Anfang der Woche ausgestiegen. Mehr dazu lest ihr hier:

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht und was Jack dort so alles erlebt, erfahren wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt