Serien

"Köln 50667"-Comeback? Elli taucht in Vorschau auf!

Wird es bei "Köln 50667" bald ein Wiedersehen mit "Elli"-Darstellerin Amira Wirth geben?

"Köln 50667"-Elli: Zusammenbruch nach Drogen-Drama
Köln 50667: Gibt es ein "Elli"-Comeback? RTL II

2019 stieg Amira Wirth nach vier Jahren bei "Köln 50667" aus. Ihre Figur Elli hatte genug von der Stadt, als sie herausfand, dass ihr Freund Olli eine Affäre mit ihrer Schwester Leonie hatte. Auch die Darstellerin selbst verließ das Set mit Wut im Bauch: Nach ihrem Serien-Aus veröffentlichte Amira Wirth diverse YouTube-Videos, in denen sie ihren Kollegen heftige Vorwürfe machte. Ein Comeback, auf das viele Fans hofften, schien ausgeschlossen.

 

Köln 50667: Kommt Elli zurück?

Ändert sich das nun? In der RTLzwei-Vorschau sorgt ein Satz für Verwirrung, der auf eine Rückkehr der Darstellerin hindeuten könnte. Zwischen Bo und Leonie kriselt es gewaltig, denn wie es heißt, versucht Bo zu verbergen, dass sie Sex mit ihrem Mitbewohner Toni hatte und für ihn doch mehr als nur Freundschaft empfindet. "Eigentlich möchte Bo ihrer Freundin die Wahrheit sagen, doch als sie sieht, wie sehr diese bereits unter der Abwesenheit ihrer Schwester leidet, zerreißt es ihr das Herz", so RTLzwei. Klingt beinahe so, als würde Elli kurz vorher für einen kurzen Zwischenstopp nach Köln zurückkehren. 

Ob Amira Wirth tatsächlich bald wieder in der Serie zu sehen sein wird, bleibt wohl abzuwarten...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt