Serien

Köln 50667: Comeback & Doppel-Ausstieg diese Woche!

Bei "Köln 50667" wird es Anfang November emotional, denn eine Rückkehr steht an - und ein Doppelausstieg!

Köln 50667: Doppel-Ausstieg von Cleo und Oskar
Köln 50667: Oskar kommt zurück. Wird Cleo seinetwegen mit nach Spanien gehen? Foto: RTLzwei

Vor einigen Wochen hat sich Oskar gen Spanien verabschiedet. In der letzten Zeit musste der Teenie einige Schock-Momente durchstehen - zu viel für den Schüler, der immer wieder von seinen Erinnerungen an seine Flucht vor dem Mafiaboss Milan und dessen Tod eingeholt wurde. Schließlich entschied er sich, zu seiner Schwester zu ziehen, zumindest fürs Erste. 

Seither wartet seine Freundin Cleo sehnsüchtig auf Oskars Rückkehr. Und diese steht bereits am 3. November an: Oskar taucht nämlich wieder in Köln auf. Er besucht seine Freundin überraschend zu ihrem Geburtstag. Allerdings will er die Stadt kurz darauf wieder verlassen. 

Was euch auch interessieren könnte:

 

Köln 50667: Endet Oskars Comeback mit einem Doppelausstieg?

In einem Gespräch mit seinem Vater gesteht Oskar, dass er weiterhin Abstand zu Köln und den Menschen vor Ort braucht. Deswegen möchte er zurück nach Spanien - mit Cleo. Doch diese ist alles andere als begeistert. Völlig überrumpelt tritt sie zunächst die Flucht an. Doch gerade, als Oskar ins Taxi zum Flughafen steigen will, taucht Cleo mitsamt einem großen Rucksack auf. Sie wolle den Neuanfang für sie beide, erklärt sie ihrem überraschten Freund. Ein Jahr Schulpause habe sie ihrer Mutter abgerungen. 

Damit ist klar: Für die Darsteller Alena Nolte und Marcel Thorwesten ist es der Ausstieg aus der Serie. Ob sie zurückkommen, ist ungewiss. Ebenso wie bei Andree Katic. Der "Patrick"-Darsteller bestätigte in der vergangenen Woche sein Serien-Aus.

Mehr erfahren wir wie immer bei RTLzwei oder vorab bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt