Serien

„Köln 50667“-Cleo: Deshalb ist Alena Nolte ausgestiegen

Seit dieser Woche steht fest: Das „Köln 50667“-Pärchen Oskar und Cleo wird die Domstadt vorerst verlassen. Alena Nolte alias Cleo verrät nun den Grund für ihren unerwarteten Ausstieg.

"Köln 50667"-Cleo: Alena Nolte überrascht mit neuem Look!
Alena Nolte alias Cleo sagt vorerst Goodbye zu "Köln 50667". Foto: RTLzwei

Für die verliebten Teenager Oskar und Cleo in „Köln 50667“ könnte es gerade nicht besser laufen. Eine gemeinsame Auszeit in Spanien soll das Paar noch mehr zusammenschweißen.

In der Folge vom 3. November wird der Ausstieg der beiden aus der Serie besiegelt: Nachdem Oskar Mitte Oktober Köln hinter sich ließ, um bei seiner Schwester in Spanien etwas Abstand zu den Geschehnissen in der Domstadt zu bekommen, taucht er pünktlich zum Geburtstag seiner Freundin wieder auf.

Doch nicht für lange: Oskar will dauerhaft nach Spanien ziehen und bittet Cleo, mit ihm zu kommen. Für die ist die Enthüllung ein echter Schock! Überfordert tritt sie zunächst die Flucht an. Doch dann taucht Cleo doch noch in letzter Sekunde am Taxi Richtung Flughafen auf, um mit ihrem Oskar gen Süden davonzufliegen – hach, wie romantisch!

Aber was machen die Reality-Stars hinter den Rollen eigentlich jetzt?

Alena Nolte alias Cleo in Instagram-Story über Pläne
Alena Nolte alias Cleo aus "Köln 50667" verrät auf Instagram, was sie demnächst so vorhat. Foto: Alena Nolte / Instagram
 

„Köln 50667“: Alena Nolte will auch auf Reisen gehen

In ihrer Instagram-Story gewährt Schauspielerin Alena Nolte, die in der Serie Cleo verkörpert, ihren rund 47.000 Followern erste Einblicke in ihr Vorhaben nach dem Serien-Aus.

Auch interessant:

Die 22-Jährige macht anscheinend Nägel mit Köpfen. „Hatte noch einen Besichtigungstermin für mein WG-Zimmer, weil ich in nächster Zeit viel unterwegs sein werde. Dazu erzähle ich aber die Tage mal mehr“, berichtet sie. Wir sind gespannt!

 

„Köln 50667“: Und was macht Marcel Thorwesten?

In seiner Instagram-Story sieht man den jungen Schauspieler Marcel Thorwesten, dessen Rolle die des Oskar ist, noch fröhlich mit seinen Kölle-Kollegen Jay Sirtl (Ben) und Diana Schneider (Sam) rumalbern. Was wohl seine Pläne für die Zukunft sind und ob er zurück ans Set von „Köln 50667“ zurückkehren wird? Wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt