Serien

"Köln 50667": Chris macht Anna einen Heiratsantrag in Paris!

Die Stadt der Liebe tauscht mit Köln: Wochenlang hat "Köln 50667"-Kultfigur Chris darüber nachgedacht seiner Anna einen Heiratsantrag zu machen. Jetzt hat er sich auf unendlich romantische Weise endlich getraut!

Chris Anna "Köln 50667"
Turteltäubchen in Paris: Zwischen Chris und Anna kam es bei "Köln 50667" am Fuß des Eiffelturms zu einem unfassbar romantischen Moment. facebook.com/Koeln50667

Paris, je t’aime. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, wann sich beim „Trip" unserer „Köln 50667“-Crew in die französische Hauptstadt der wohl romantischste Moment der ganzen Daily-Soap ereignet hat. Denn wochenlang hat unser Chris DEN großen Moment vor sich hergeschoben: Er wollte seiner Anna einen einmaligen und unvergesslichen Hochzeitsantrag machen.

Doch nun fasste sich der "Köln 50667"-Liebling am Fuß des Eifelturms ein Herz und ging vor seiner Anna auf die Knie. Die konnte ihr Glück natürlich kaum fassen und hatte nur eine Antwort für den äußerst romantischen Heiratsantrag parat: JA! Auf der offiziellen Facebook-Seite von „Köln 50667“ wurde jetzt nicht nur ein Video von Chantal veröffentlicht, sondern auch ein Facebook-Post der überglücklichen Anna:

 

Der romantischste Moment meines Lebens <3 Ich liebe dich mein Schatz <3 #verlobt Anna

Posted by Köln 50667 on Mittwoch, 4. November 2015

Die Fans haben auf diesen Moment lange hingefiebert und zeigten sich überglücklich über den Antrag von Chris. Doch einige von ihnen vermuten auch, dass Valentin vielleicht noch ein Wörtchen bei den Hochzeitsplänen der Turteltäubchen mitreden möchte. Wir sind jedenfalls äußerst gespannt, wie es bei „Köln 50667“ weitergehen wird. Eine neue Folge findet ihr im Fernsehprogramm von heute Abend.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt