Serien

"Köln 50667"-Chris (Jeremy Grube): TV-Comeback!

Von 2013 bis 2016 stand Jeremy Grube als Chris für "Köln 50667" vor der Kamera. Nun feiert der Serienliebling sein TV-Comeback!

"Köln 50667"-Chris (Jeremy Grube): TV-Comeback!
Ex-"Köln 50667"-Star Jeremy Grube feiert sein TV-Comeback! RTL II

Seit seinem Ausstieg bei "Köln 50667" wird Jeremy Grube von Fans schmerzlich vermisst. Dort mimte er Chris, den Freund von Anna, mit welcher er 2016 gemeinsam nach Kambodscha aufbrach. Auch privat ist Jeremy Grube mit seiner Serienliebe und Ex-Kollegin Yvonne Pferrer liiert. Gemeinsam tourten sie in den vergangenen Jahren als Influencer durch die Weltgeschichte, hielten ihre Fans bei Instagram mit Schnappschüssen traumhafter Orte auf dem Laufenden.

 

"Köln 50667"-Chris (Jeremy Grube): TV-Comeback!

Nun stehen die zwei zum ersten Mal wieder gemeinsam für eine Serie vor der Kamera - allerdings nicht für "Köln 50667", sondern das RTL-Format "Freundinnen - Jetzt erst recht". Der 24-Jährige schlüpft in die Rolle eines Personal Trainers: "Es wird hitzig und schwitzig", kündigt der Mime in einem Facebook-Video an. 

Wann Jeremy Grube zum ersten Mal im TV zu sehen ist, bleibt abzuwarten. "Freundinnen - Jetzt erst recht" läuft montags bis freitags um 17 Uhr bei RTL.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!