Serien

"Köln 50667"-Chico: Wird er jetzt Prostituierter?

Chico steckt bei "Köln 50667" bis zum Hals in Schulden und nimmt in seiner Not einen Job an, der seine Freunde schockieren würde, wenn sie davon wüssten. Er überlegt sogar, sich zu prostituieren...

"Köln 50667"-Chico: Wird er jetzt Prostutierter?
"Köln 50667"-Chico bekommt ein unmoralisches Angebot. Instagram/Köln50667
 

"Köln 50667"-Chico: Wird er jetzt Prostituierter?

Chico ist verzweifelt: Er ist in Geldnot und würde alles machen, um seine Schulden abzubezahlen. Aber wirklich alles? 

Als er einen Job als Nackt-Kellner annimmt, macht ihm eine ältere Dame ein unmoralisches Angebot: Sie bietet ihm Geld gegen Sex! Zwar lehnt er die Offerte erst einmal ab, doch später kommt er doch ins Grübeln, denn der Chef seines Labels setzt ihn immer weiter unter Druck. Wird er nun seine Prinzipien verwerfen und anfangen, sich zu prostituieren?

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Aber Achtung: Ab kommenden Montag wird "Köln 50667" immer um 18.05 Uhr ausgestrahlt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt