Serien

Köln 50667: Chico will die Affäre auffliegen lassen!

Sollte es am Anfang nur eine einmalige Sache bleiben, entwickelte sich zwischen Holly und Chico bald eine handfeste Affäre bei "Köln 50667". Nun droht Chico sie auffliegen zu lassen!

Köln 50667: Chico will die Affäre auffliegen lassen!
Fliegt nun Chicos und Hollys Affäre bei "Köln 50667" auf? RTL II

Chico taucht vor der "Köln 50667"-WG auf, um erneut das Gespräch mit Holly zu suchen. Er will von ihr eine klare Ansage: Will sie ihn oder Jan? Holly entschuldigt sich bei ihm, aber sie will Jan nicht verlassen und bleibt bei ihrem Ehemann! Chico zieht wütend ab und droht ihr dabei noch.

 

Köln 50667: Chico will die Affäre auffliegen lassen!

Holly hat Angst, dass Chico vor Jan die Affäre auffliegen lässt und ihre Ehe damit zerstört. Jule rät ihr, es Jan selbst zu sagen, doch sie kann es nicht. Vor ihrem Auftritt im Cage redet sie noch einmal mit Chico, doch der hat nichts mehr mit ihr zu bereden: "Ich hasse dich, weißt du", stellt er kalt klar. W

Wird er nun bei Jan auspacken und Hollys Ehe so den Todesstoß geben?

 

Köln 50667: Felix wahrer Mörder enthüllt

Wer steckt hinter dem Mord an Felix? Im Video erfahrt ihr mehr:

 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link lest ihr, warum "Felix"-Darsteller Dominik Hortig den Serientod gestorben ist. Auf demselben Wege erfahrt ihr außerdem, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, welche Nackt-Beichte Danny Liedtke ablegt und wie "Ben"-Darsteller Mike Luxen seinen Hitler-Fauxpas rechtfertigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt