Serien

Köln 50667: Chico von Polizei abgeführt | Gefängnis droht

Um Chico aus Angelikas Fängen zu befreien, lassen sich der "Köln 50667"-Liebling und seine Freunde einen Plan einfallen. Doch der geht nach hinten los: Kurz darauf wird er von der Polizei abgeführt. Nun droht ihm Gefängnis.

Köln 50667: Chico droht Gefängnis
Köln 50667: Chico droht nun, für eine sehr lange Zeit ins Gefängnis zu gehen. RTL II

Chico will endlich seinen Deal mit Angelika beenden. Diese jedoch will ihn nicht einfach so gehen lassen. Um ihrem Freund zu helfen, schmieden Kimi und Leonie einen Plan: Chico soll beim nächsten Treffen ein Sexvideo aufnehmen und Angelika hinterher damit erpressen. Doch der Plan geht nach hinten los...

 

Köln 50667: Chico von Polizei abgeführt | Gefängnis droht

Nach der Aktion steht plötzlich die Polizei vor Chicos Tür und will ihn wegen sexueller Nötigung festnehmen. Ein Schock für den Kölner und seine Freunde! 

Da Chico seinen Vertrag mit Angelika verbrannt hat und diese auch noch sein Handy in ihrem Besitz hat, kann er nichts tun, um seine Unschuld zu beweisen. Stattdessen muss er nun fürchten, für eine sehr lange Zeit ins Gefängnis zu wandern... Wird sich Chico aus dieser brenzligen Situation befreien können?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 18.05 Uhr bei RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt