Serien

"Köln 50667"-Charlie: Ausstieg gefordert

Seit Anfang des Jahres ist Darstellerin Jil Hentschel in der Rolle von Patricks Tochter Charlie bei "Köln 50667" zu sehen. Wenn es nach den Fans ginge jedoch nicht mehr lange - sie fordern ihren Ausstieg.

"Köln 50667"-Charlie: Fans fordern ihren Ausstieg
Viele Zuschauer fordern den Ausstieg von "Köln 50667"-Charlie. Facebook/Köln 50667

Das war ein Chaos Anfang des Jahres, als aus heiterem Himmel ein blonder Teenie auf Patricks Türschwelle stand und behauptete, seine Tochter zu sein! Nach anfänglichen Schwierigkeiten und jeder Menge Zoff haben sich der Fitnessguru, seine Freundin Bo und Charlie jedoch mit der neuen Situation angefreundet und kommen recht gut miteinander aus. Patricks Tochter lebt sogar inzwischen mit ihnen zusammen und hat sich von einer Neben- zu einer Hauptrolle gemausert.

Patrick und Bo mögen zwar inzwischen vergessen haben, welche bösen Streiche die Schülerin ihnen gespielt hat und dass sie die zwei Turteltauben auseinander bringen wollte, den Fans sind die Handlungen der Blondine jedoch noch bestens in Erinnerung. Ein Grund, warum sie jetzt den Ausstieg der "Köln 50667"-Darstellerin Jil Hentschel fordern.

 

"Köln 50667"-Charlie: Ausstieg gefordert

Unter ein Foto auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie, auf dem die Jugendliche glücklich verliebt in die Kamera strahlt, wird mächtig gegen Charlie gewettert. "Meine Laune wird besser, wenn du aus der Serie verschwindest", Geh doch heim...deine Lügen und Intrigen braucht keiner" und "Mein Gott, wann verschwindest du für immer, BITTE!!!", heißt es dort unter anderem. Dabei geht manch ein Kommentar aber auch gehörig unter die Gürtellinie, denn ein paar Follower gehen gar so weit, die Mimin wegen ihres Äußeren zu mobben! 

Allerdings wird die Schauspielerin von einigen Fans auch verteidigt: "Ich verstehe diese Leute nicht, die hier schreiben, dass Charlie gehen soll usw. Ich mein, sie verdient mit ihrer Rolle ihr Geld und es ist bestimmt nicht schön, sowas zu lesen! Vielleicht einfach mal darüber nachdenken und nicht hier auf Internet Rambo tun. Stellt euch mal vor, jemand würde euch jeden Tag sowas Schlechtes schreiben, ich denke nicht, dass sowas schön ist. Und die Rolle Charlie wird nicht gehen, nur wenn ihr kein Bock habt auf die, träumt nicht zu viel."

Wie es mit Charlie bei "Köln 50667" weitergeht und ob sie Chico irgendwann für sich gewinnen kann, erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr bei RTL II...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt