Serien

"Köln 50667"- & BTN-Star Pia Tillmann: Comeback bei RTL II!

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Comeback bei RTL II!
Pia Tillmann feiert ihr Comeback bei RTL II! Instagram/piatillmann

Als Meike spielte sich Pia Tillmann 2011 bei "Berlin - Tag & Nacht" in die Herzen der Zuschauer, startete schließlich auch in den Ablegern durch. Seit ihrem Ausstieg ist es im TV ruhiger um die frischgebackene Mama geworden. Nun ist sie zurück!

Nach Angelo Carlucci und Josephine Welsch bedient sich RTL II nun erneut einem Ex-Gesicht seiner Erfolgsserie "Berlin - Tag & Nacht": Pia Tillmann, die unter anderem auch für "Meike und Marcel...Weil ich dich liebe" und "Köln 50667" vor der Kamera stand, feiert nach einem kurzen BR-Abstecher ihr Comeback bei dem Sender!

 

"Köln 50667"- & BTN-Star Pia Tillmann: Comeback bei RTL II!

Ab dem 30. April ist die 32-Jährige montags bis freitags um 17 Uhr in der 15-teiligen Serie "Krass Schule - Die jungen Lehrer" zu sehen. Darin kämpfen fünf Referendare um ihren Traumjob als Lehrer. Doch die Sache hat einen Haken: Es gibt nur vier freie Stellen!

 

Krass Schule: Pia Tillmann spielt Sara

Krass Schule: BTN- und "Köln 50667"-Star Pia Tillmann
"Krass Schule": BTN- und "Köln 50667"-Star Pia Tillmann spielt Sara. RTL II

Pia Tillmann spielt Sara, die an der Gesamtschule Köln-Porz einen Neuanfang starten will, nachdem ihr Verlobter sie kurz vor ihrer Hochzeit mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Allerdings hat der neue Job es in sich: Von Mobbing über Bombenalarm bis zur Schwangerschaft warten die Schüler täglich mit neuen Überraschungen auf. 

Saras einziger Lichtblick ist ihr attraktiver Kollege Jan, der ihr prompt anbietet, in seiner WG einzuziehen. Blöd nur, dass ihre Mitbewohnerin Tina ebenfalls ein mehr als freundschaftliches Interesse an Jan hat und nebenbei auch noch Teil des Kollegiums ist! Und so müssen sich die Referendare neben der harten Ausbildung auch noch mit jeder Menge Intrigen, schwierigen Schülern und einer gehörigen Portion Liebeschaos auseinandersetzen... 

Wie sich Pia Tillmann aka Sara in "Krass Schule - Die jungen Lehrer" so macht, erfahren wir, wenn die Serie am 30. April auf RTL II startet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt