close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Köln 50667: Bo und Leonie haben Sex unter der Dusche!

Haben wir etwas verpasst? Neue "Köln 50667"-Szenen zeigen Bo und Leonie nackt zusammen in der Dusche - und zwar ziemlich erhitzt...

Köln 50667: Bo und Leonie nackt unter der Dusche!
Köln 50667: Bo und Leonie vergnügen sich nun nackt unter der Dusche! Foto: Instagram/koeln50667

Dass bei "Köln 50667" mit Nacktheit nicht gegeizt wird, wenn es das Drehbuch erfordert, ist nichts Neues. Doch nun kommt es in der Serie zu einer recht unerwarteten Situation: Bo und Leonie teilen sich eine Dusche, reiben sich gegenseitig an ihren nackten Körpern und küssen sich leidenschaftlich. Wie kommt es dazu? Haben die beiden etwa ihre Gefühle füreinander entdeckt?

 

Köln 50667: Bo und Leonie haben Sex in der Dusche!

Könnte man bei diesem Anblick beinahe glauben, was? Aber nein! Dahinter steckt etwas anderes...

Köln 50667: Bo und Leonie nackt unter der Dusche!
Leonie und Bo bitten Toni hinein... RTLzwei

Wie wir ja wissen, ist vor Kurzem "Toni" Antonio in das Leben der beiden Frauen getreten, die anfangs nicht ahnen, dass sie beide denselben Typen toll finden. Bo landet sogar mit ihm im Bett und glaubt, in ihm richtiges Boyfriendmaterial gefunden zu haben. Doch als Bo in Leonies WG zieht, in der erst kurz zuvor Toni gezogen ist, kommt das böse Erwachen und sie erwischt Leonie und Toni inflagranti.

Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden entschließen sich die beiden Frauen, die Hände von ihrem Mitbewohner zu lassen. Wenn das nur so einfach wäre!

Leonies Unterbewusstsein scheint sich derart nach Toni zu verzehren, dass sie nachts einen Sextraum von ihm hat. Ebenso wenig kalt lässt Toni das Ganze: Mit einem süffisanten Grinsen wälzt er sich im Bett, während er von einem Dreier mit Leonie und Bo unter der Dusche träumt, zu dem die zwei attraktiven Frauen ihn einladen.

Au weia! Ob bei so viel sexueller Spannung in der Luft das Zusammenwohnen gut gehen kann? Das erfahren wir in der kommenden Woche bei "Köln 50667"...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt