Serien

Köln 50667: "Bo" Sharon Battiste kündigt "Auszeit" an

Nach der Kündigungswelle bei "Köln 50667" sorgt nun eine Ankündung von "Bo" Sharon Battiste für Furore. Steigt sie etwa aus?

Köln 50667: "Bo" Sharon Battiste kündigt "Auszeit" an
Köln 50667: Sharon Battiste verkörpert seit 2018 "Bo". Nun verrät sie bei Instagram, eine "Auszeit" nehmen zu wollen. Instagram/Sharon Battiste

In der letzten Zeit war einiges los bei "Köln 50667": Mit Margarita Nigmatullin, Marc Eggers, Angela Brand, Jasmina Huremovic und Alexander Molz sind gleich fünf Darsteller der beliebten RTLzwei-Sendung ausgestiegen. Eine ganz schöne Umstellung für Cast und Fans! 

 

Köln 50667: "Bo" Sharon Battiste kündigt "Auszeit" an

Kein Wunder also, dass nun ein neuer Instagram-Post von "Bo"-Mimin Sharon Battiste die Alarmglocken schrillen lassen. Zu einem Foto, das die Schauspielerin mit geschlossenen Augen an einem Pool in der Sonne zeigt, schreibt sie; "Auszeit. Kraft tanken. Reflektieren. Postive vibes. Genau das brauche ich jetzt."  Kündigt sie hier etwa ebenfalls ihr Serien-Aus an?

Glücklicherweise nicht, wie Sharon Battiste in ihren Stories aufklärt. Die Kölnerin ist für einen Kurztrip nach Barcelona geflogen, um Urlaub zu machen, während ihre Freunde und Kollegen sich beim Karneval vergnügen. Wir können uns also auch in Zukunft auf jede Menge "Bo"-Geschichten freuen! Wie die Story mit Leonie und Toni sich wohl entwickelt? 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt