close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Köln 50667": Bo erwischt Leonie & Toni inflagranti!

"Köln 50667"-Neuzugang Toni lässt nichts anbrennen und lockt sowohl Bo als auch Leonie ins Bett. Das riecht nach Ärger!

"Köln 50667": Bo erwischt Leonie & Toni inflagranti!
Köln 50667: Bo erwischt Leonie und Toni im Bett! Foto: RTLzwei

Bo schwebt auf Wolke Sieben: Seit Kurzem bandelt sie mit Toni an und das Ganze hätte für sie definitiv Potenzial für etwas Festes. Noch will sie das zwar noch nicht fix machen, da es einfach noch zu früh dafür ist, doch das Gefühl stimmt schon mal. Was sie allerdings nicht weiß: Leonie hat am selben Tag wie sie ihren Toni einen gewissen Antonio kennengelernt und ist hin und weg von ihm. Allerdings handelt es sich bei diesem um ein- und dieselbe Person! Nichtsahnend ermuntert sie Leonie, ruhig in Angriffsmodus zu gehen. und ihr Glück bei ihm zu versuchen. Mit Erfolg: Toni ist dem Charme der Blondine nicht abgeneigt und lässt sich von ihr küssen!

 

"Köln 50667": Bo erwischt Leonie & Toni inflagranti!

So hätte es wohl ewig weitergehen können, würde Toni nicht bei Leonie einziehen und Bo ebenfalls. Die beiden neuen Mitbewohner verpassen sich anfangs ständig, doch als ihre WG eine riesige Party schmeißt und Leonie und Toni sich in eines der Zimmer zurückziehen, erwischt Bo die beiden inflagranti! Entgeistert sieht sie zu, wie ihre Freundin mit IHREM Traummann im Bett zugange ist. Ein Schock für die Kölnerin! 

Ebenso entsetzt sind allerdings auch Leonie und Toni, der sich sofort aus dem Staub macht. Das lassen die beiden Frauen nicht auf sich sitzen: Sie wollen sich rächen, und zwar auf richtig bösartige Weise! 

 

Köln 50667: Zerbricht Bos und Leonies Freundschaft?

Wie es in der "Köln 50667"-Vorschau heißt, versichern sich die Freundinnen, Toni nicht noch einmal zwischen sie kommen zu lassen. Doch Leonie kann nicht aufhören, erotische Fantasien über ihren Mitbewohner zu spinnen. Daher rät ihr Lea, mit Bos Einverständnis einmal sexuellen Dampf abzulassen. Stattdessen will die Blondine jedoch eine Aussprache mit Toni - was gehörig nach hinten losgeht. Oh oh, ist die Freundschaft von Leonie und Bo jetzt gefährdet?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt