Serien

Köln 50667: Bitteres Scheidungsdrama!

In der kommenden Woche steht ein wichtiger Termin für einen der "Köln 50667"-Lieblinge an - nämlich der Scheidungstermin! Allerdings läuft dabei nicht alles rund...

Köln 50667-Jan: Scheidungsdrama!
Köln 50667: Scheidungsdrama! RTL II

Bei "Köln 50667" haben schon so manches Mal die Hochzeitsglocken geläutet. Eigentlich ein schönes Ereignis, geben sich die Angetrauten doch das Versprechen, sich auf ewig zu lieben. Bei einem der Traumpaare steht nun allerdings traurigerweise der Scheidungstermin an: Jan und Holly wollen sich auch vor dem Gesetz trennen.

 

Köln 50667-Jan: Scheidungsdrama!

Der Besuch beim Amtsgericht läuft jedoch völlig aus dem Ruder, denn Jan erfährt, dass seine Ex wegen ihrer psychischen Erkrankung Unterhalt von ihm fordert - und ziemlich gute Chancen hat, damit durchzukommen. Für Jan ein Schock! "Ich soll dafür Geld bezahlen, dass die Frau mich betrogen und die Ehe in den Sand gesetzt hat?!", ruft er entsetzt, als er Wind von ihrem Vorhaben bekommt.

Dolly versucht, Jan in dieser schweren Zeit beizustehen und ihn zu trösten: "Irgendwann erfüllen sich trotzdem all deine Träume. Du bist doch ein toller Mann", erklärt sie ihm aufmunternd. Wirklich ablenken kann die Blondine ihren Freund jedoch nicht. Holly lässt Jan einfach nicht los... 

Wie es beim Scheidungsdrama weitergeht, erfahren wir in der kommenden Woche wie immer bei "Köln 50667" (montags bis freitags 18.05 Uhr bei RTL II). 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!