Stars

Köln 50667 | Bittere Abrechnung live im TV: Janine Pink über Tobias Wegener

„Köln 50667“-Star Janine Pink hat im Sat.1-Frühstücksfernsehen live mit ihrem jetzt Ex-Freund Tobias Wegener („Love Island“) abgerechnet.

Promi Big Brother: Heiße Duschszene zwischen Tobi und Janine
Janine Pink und Tobias Wegener lernten sich bei "Promi Big Brother" kennen. SAT.1

Morgenstund‘ hat Gold im Mund – und manchmal auch viel Frust: Im Sat.1-Frühstücksfernsehen rechnete „Köln 50667“-Star Janine Pink (26) gerade mit ihrem Ex-Freund Tobias Wegener (32) ab, und bestätigte, dass die Beziehung der beiden wirklich vorbei ist.

 

Dubai entpuppte sich nicht als „Love Island“

Pink und Wegener hatten sich im Sommer in der Reality-Show „Promi Big Brother“ kennen gelernt. Nach zwei Wochen unter Dauerbeobachtung ging sie als Gewinnerin hervor, er belegte den dritten Platz. Es folgte ein gemeinsamer Urlaub in Dubai und eine bittere Abfuhr:

„Im Urlaub lagen wir im Pool – dann bekam ich den Spruch: 'Ich warte ja noch auf die Frau, bei der sich lohnt, zu investieren!' Und ich dachte: 'Was? Ich zahl dir hier deinen Urlaub und du sagst so was“, erzählte Pink im Frühstücksfernsehen. Sie selbst sei zu 100 Prozent mit dem Herzen dabei gewesen.

 

Tobias Wegener servierte Janine Pink ab

Nach dem Urlaub, so Pink, habe Wegener sie ohne Begründung nach Hause geschickt. Auf mehreres Nachfragen bekam sie später eine Antwort zum Beziehungsstatus: „Nach einer Stunde meinte er dann: Na, vielleicht passen wir doch nicht so zusammen!"

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt