Serien

Köln 50667: Ben will Oskar die Wahrheit sagen!

Ben will Oskar bei "Köln 50667" alles beichten, was mit Lea geschehen ist. Ob das so eine gute Idee ist?

Köln 50667: Ben will Oskar die Wahrheit sagen
Köln 50667: Ben will Oskar alles über Lea gestehen! RTLzwei

Oskar ist am Boden zerstört: Lea hat seinen Heiratsantrag im Cage tatsächlich nicht angenommen! Als er wenig später noch einmal mit ihr reden will, erklärt sie ihm sogar, dass Schluss ist. Dabei hatte er doch seine Beziehung mit dem Antrag nur retten wollen! Er ahnt nicht, dass er keine Chance mehr hat, die Sache noch zu kitten, denn längst ist seine Ex verliebt in einen anderen - Ben!

Eben jenem setzt es sichtlich zu, dass sein Sohn nun mit der Abfuhr klarkommen muss und in Liebeskummer ertrinkt, während er selbst sich Hoffnungen macht, eines Tages mit Lea zusammenzukommen. Schließlich sieht er nur noch einen Ausweg aus der Misere: Er muss Oskar von dem Kuss mit Lea erzählen, damit sein Sohn sich nicht weiterhin Vorwürfe macht. Als Ben Lea seinen Entschluss mitteilt, ist sie außer sich! Was soll es bringen, Oskar mit der Beichte nur zusätzlich wehzutun?!

 

Köln 50667: So geht es mit Ben und Lea weiter

Ob es Ben ist, der Oskar die Wahrheit sagt, verrät RTLzwei in der "Köln 50667"-Vorschau nicht. Allerdings scheint die Geschichte aufzufliegen, denn Ende April quartiert sich Ben fürs Erste in einem Hotel ein, da seine Kinder extrem wütend auf ihn sind und hoffen, dass Ben das Weite sucht. Weil er sie nicht feige im Stich lassen und abhauen will, fasst er einen Entschluss: Er will ihre Wut aushalten, bleibt also in der Stadt und im Loft. Während Nelli voller Groll in ihr Zimmer verschwindet, nimmt Oskar Reißaus - und Ben muss fürchten, dass sein Sohn etwas Dummes anstellen könnte...

Es sieht also so aus, als wären Ben und Lea erst einmal meilenweit entfernt von einem Happy End. Kein Wunder, steht doch Oskar noch immer - trotz Beziehungs-Aus - zwischen ihnen. Hoffen wir, dass sich die Lage dort bald entspannt...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt