Serien

„Köln 50667“: Ben verrät, worauf er steht!

Im Interview mit ‚Bravo Online‘ verriet Ben aus „Köln 50667“ alias Mike Luxen, welche Frauen ihn richtig anmachen: Sie sollte definitiv nicht leicht zu haben sein!

Mike Luxen Ben Köln 50667
Ben alias Mike Luxen verriet in einem Interview, welche Frauen ihm am besten gefallen. / Getty Images
 

Ben steht auf Bad Girls

Schon oft wurde er gefragt, auch welche Frauen er steht, jetzt lüftete Mike Luxen aka Ben das Geheimnis im ‚Bravo‘-Interview: „Ich muss ehrlich zugeben, ich stehe eigentlich nur auf Frauen, die nicht so leicht zu haben sind. So ein bisschen auf die Bad Girls. Eine Frau muss für mich tough sein, eine Frau muss wissen was sie will und eine Frau muss auch erobert werden.“

 

Shooting mit dem Besten!! @now68

Ein Beitrag geteilt von Mike Luxen (@mikeluxen_official) am

 

Eine Frau sollte für den "Köln 50667"-Star unerreichbar sein

Er möchte also um seine Angebetete kämpfen müssen, wie er weiter verriet: „Wenn eine Frau zu leicht zu haben ist, dann ist der Reiz nicht da. Sobald eine Frau mir das Gefühl gibt, dass sie überhaupt nicht auf mich steht und ich überhaupt keine Chance habe, dann will ich sie erst recht haben. Damit mach ich es mir nicht gerade leicht.“

Derzeit geht es bei „Köln 50667“ auf und ab für Ben, denn seine Exfreundin Lina ist schwanger von ihm – und er möchte das Kind nicht haben! Lina dagegen möchte nicht abtreiben. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt