Serien

"Köln 50667"-Ben: Überraschendes Geständnis!

Köln 50667: Ben macht überraschendes Geständnis
Ben überrascht bei "Köln 50667" mit einem Geständnis! RTL II

Das Drama um Elli und Rocco spitzt sich bei "Köln 50667" immer mehr zu. Nachdem die hübsche Brünette von der Polizei abgeführt wurde, kommt Ben nun mit einem überraschenden Geständnis um die Ecke.

Die Polizei meldet sich morgens bei Elli und lädt den "Köln 50667"-Star auf die Wache vor. Schrotti versucht sie zu beruhigen: "Du hältst den Mund, bleibst bei deiner Sache und Ende. Gehe ich hin, nehme die Schuld auf mich!" Doch dann der Schock: Beim Verhör sagt ihr der Ermittler, dass das Opfer Elli ganz klar erkannt und sonst niemanden gesehen hat. Daher steht für den Beamten fest: Sie ist die Schuldige! 

Elli drohen bis zu drei Jahre Knast...

 

"Köln 50667"-Ben: Überraschendes Geständnis!

In der Zwischenzeit haben sich auch ihre Freunde auf den Weg zum Polizeirevier gemacht. Rocco spielt mit dem Gedanken, sich selber zu stellen. Währenddessen plant Ben, Elli zu retten, indem er ein überraschendes Geständnis ablegt!

Als er seine Aussage macht, streiten sich Schrotti und Alex im Flur: Schrotti beharrt darauf, die Schuld im Ernstfall auf sich zu nehmen. Wer wird nun am Ende als der Schuldige vor dem Richter stehen? 

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt