Serien

"Köln 50667"-Ben: So reagieren Felix Freunde auf seine Freilassung!

"Köln 50667"-Ben: So reagieren Felix Freunde auf seine Freilassung!
Ben will sich nach der Freilassung bei Felix Freunden entschuldigen. RTL II

Ben wurde bei "Köln 50667" wieder in die Freiheit entlassen! Während ihm ein Stein vom Herzen fällt, sind viele Freunde von Felix schockiert - und reagieren anders, als Ben sich erhofft hatte. 

 

"Köln 50667"-Ben: So reagieren Felix Freunde auf seine Freilassung!

Ben steht bei "Köln 50667" vor Felix Grab, als Sophia dort auftaucht. Er möchte sich entschuldigen, doch Sophia nimmt seine Entschuldigung nicht an und vertreibt ihn wütend: "Es interessiert mich nicht, ob es ein Unfall gewesen ist oder nicht!", macht sie ihm klar.

Geknickt macht er sich auf den Weg zu Felix ehemaligen Mitbewohnern, um sich auch bei ihnen zu entschuldigen. Als er mit Chico vor der WG steht und der ihn kurz zum Lachen bringt, steht auf einmal Marc vor ihnen – und kann nicht fassen, dass Ben lacht:"Du willst reden mit uns? Ist das dein Ernst?", fährt er Ben an. Die Entschuldigung will er gar nicht erst hören!

Chico spricht seinem Freund Mut zu – er muss es zumindest probieren. Ben macht sich erneut auf den Weg in die WG, doch wie werden die Freunde von Felix dieses Mal reagieren?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Fällt der Heiratsantrag ins Wasser?

Köln 50667: Mels Todestag steht schon fest!
Ob der Heiratsantrag doch noch gelingt?          Facebook/Köln 50667

Mel fasst sich ein Herz: Sie will Alex einen Heiratsantrag machen! Doch der droht, ins Wasser zu fallen...

 

Wird ausgerechnet ER Linas neuer Freund bei "Köln 50667"?

Köln 50667: Lea, Kevin, Jule, Diego, Mel, Lina, Chico
Scheint, als gäbe es schon bald wieder einen neuen Mann an Linas Seite.          RTL II

Neue Fotos deuten an, dass mit Linas Liebesdurststrecke bald Schluss ist: Wird etwa ausgerechnet dieser "Köln 50667"-Star ihr neuer Freund?

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt