Stars

"Köln 50667“-Ben: Sie ist Jay Sirtls private "Lea"!

In seiner Rolle als Ben Straubinger in“ Köln 50667“ sucht Jay Sirtl verzweifelt das Liebesglück. Außerhalb des Sets hat der Schauspieler seine Liebe längst gefunden.

Köln 50667: Ben & Lea
"Köln 50667"-Darsteller Jay Sirtl zeigt seine Freundin! RTLzwei

Erst Anfang des Jahres durften sich Fans der Daily-Soap „Köln 50667“ über einen Neuzugang freuen. Jay Sirtl alias Ben Straubinger kam als Halbbruder von Mel und Olli in die Kölner-Clique. In der Serie ist Ben seit der Trennung von seiner Ex-Frau mehr oder weniger Single. Seine größte Angst ist es, eine neue Beziehung einzugehen und erneut verletzt zu werden. Zudem fürchtet er, die Beziehung zu seinem Sohn aufs Spiel zu setzen, sobald er sich auf dessen Exfreundin einlässt.

Privat läuft es für Seriendarsteller Jay Sirtl allerdings ganz anders. Erst kürzlich postete der Soap-Darsteller via Instagram ein Bild mit seiner Liebe und lässt seine Community am gemeinsamen Glück teilhaben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jay Sirtl (@jaysirtl) am

Moni Sabine Franziska heißt die hübsche Blondine an der Seite des Schauspielers. Im Partnerlook stehen die beiden Verliebten am See und schmiegen sich glücklich aneinander. Auch von seinen Fans bekommt Jay nur Zuspruch zu seiner Beziehung. „Schönes Bild, schöne Frau“ und „Ihr zwei seid ja süß“ lauten viele Kommentare. Da steht dem weiteren Liebesglück ja nichts im Wege!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt