Serien

"Köln 50667"-Ben: Nackt im Bett von Samantha!

Huch, bahnt sich da etwa etwas zwischen Ben und Samantha bei "Köln 50667" an?

Köln 50667: Ben landet in Samanthas Bett!
Köln 50667: Was geht bei Ben und Samantha? Foto: Facebook/Köln 50667

Offenbar hat nicht nur Lea mit ihrer Beziehung mit Ben abgeschlossen, wie sich in den kommenden Wochen zeigt. Auch bei Ben tut sich einiges im Privatleben. Ob das allerdings so gut ist? 

Aber von vorn... 

Samantha wird von Sam und Meike an ihrem Geburtstag mit Gesang und Torte überrascht! Doch anstatt sich zu freuen, reagiert sie extrem genervt und wütend und stößt ihre Mitbewohnerinnen damit mächtig vor den Kopf. Auch im Kuen wird ihre Laune nicht besser und so sorgt Jan dafür, dass Samantha sich beim Müllwegbringen erst einmal abreagieren kann, damit sie nicht die Gäste ergrault. 

Dabei entdeckt Samantha die weggeworfene Geburtstagsdeko und bekommt ein schlechtes Gewissen. Ihre Mitbewohnerinnen hatten sich solche Mühe gegeben! Beschämt sucht Samantha das Gespräch. Nach der Aussprache steht einer rauschenden Party mit ihren Mitbewohnern nichts mehr im Wege, die die Schülerin all ihre verpassten Geburtstagsfeiern aus ihrer Kindheit vergessen lässt!

 

Köln 50667: Ben liegt nackt in Samanthas Bett

Zurück im Loft widmet sich Samantha ihren Geschenken. Da passiert es: "Währenddessen tapert der stark angetrunkene Ben in Samanthas Zimmer und landet splitterfasernackt im Bett", heißt es in der "Köln 50667"-Vorschau. "Samantha hat davon nichts mitbekommen. Sie zieht sich kurz darauf bis auf die Unterwäsche aus und will sich ebenfalls hinlegen..."

Au weia! Was ist denn da los? Wie verfahren die beiden nun mit der Situation? Wird sich Ben seiner Aktion noch bewusst? Und schläft Samantha tatsächlich in ihrem Bett, obwohl der Vater ihres Exfreundes nackt neben ihr liegt? Eins dürfte sicher sein: Das hat unangenehme Konsequenzen... 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer in den nächsten Wochen bei RTLzwei und eine Woche vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt