Serien

"Köln 50667"-Ben (Mike Luxen): Rauswurf | Die wahren Gründe!

Köln 50667: Ben macht überraschendes Geständnis
Mike Luxen aka Ben steigt bei "Köln 50667" aus. Nicht allein sein Hitler-Posting ist der Grund. RTL II

Mike Luxen aka Ben steigt bei "Köln 50667" aus. Nicht freiwillig allerdings: Der Darsteller wurde rausgeworfen! Der Grund dafür ist nicht nur sein Hitler-Post.

Etwa anderthalb Jahre stand Mike Luxen als Ben für "Köln 50667" vor der Kamera. Am Montag ist damit Schluss: Wie "Bild" erfahren hat, wird der Schauspieler dann seinen letzten Auftritt haben; seine Serienfigur fängt ein neues Leben an.

 

"Köln 50667"-Ben (Mike Luxen): Nicht nur Hitler-Post der Grund für Rauswurf!

Laut Zeitungsinformationen wurde dem Darsteller gekündigt. Der Grund für das plötzliche "Köln 50667"-Aus? Ähnlich wie seine Rolle soll es Mike Luxen auch privat nicht ganz genau mit dem Gesetz genommen haben: So soll die Polizei bereits mehrfach gegen ihn ermittelt haben. Die Anschuldigungen erstreckten sich dabei von Körperverletzung über Verstoß gegen das Waffen und Betäubungsmittelgesetz bis hin zu Nötigung. 

"Er hat leider sehr schnell die Bodenhaftung verloren, hielt sich für den Allergrößten und benahm sich auch so. Aber jeder ist in der Serie ersetzbar. Das hatte Mike aber bis zuletzt nicht verstanden", zitiert "Bild" einen Insider.

Das Faß zum Überlaufen gebracht hatte schließlich das Hitler-Posting des Soap-Stars: Auf Instagram zeigte er sich mit einem T-Shirt, auf dem Adolf Hitler mit Sonnenbrille am Strand zu sehen war. Für RTL II ein No-Go!

"Wenn man merkt, dass man gar nicht mehr auf einer Wellenlänge ist und ständig Meinungsverschiedenheiten hat, dann macht eine Zusammenarbeit keinen Sinn mehr und man muss die Zusammenarbeit beenden", heißt es von Seiten des Filmpool-Sprechers Felix Wesseler gegenüber "Bild".

 

Nachfolger von Ben bei "Köln 50667" gefunden?

Ein Nachfolger für  den "sanften Rebellen" Ben, wie die Figur in der Rollenbeschreibung betitelt wurde, scheint RTL II bereits gefunden zu haben: Neuzugang Freddy, ein "aufgeweckter Unruhestifter" macht schon ab Freitag den Kölner Kiez unsicher.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Wird ausgerechnet ER Linas neuer Freund bei "Köln 50667"?

Köln 50667: Lea, Kevin, Jule, Diego, Mel, Lina, Chico
Scheint, als gäbe es schon bald wieder einen neuen Mann an Linas Seite.          RTL II

Neue Fotos deuten an, dass mit Linas Liebesdurststrecke bald Schluss ist: Wird etwa ausgerechnet dieser "Köln 50667"-Star ihr neuer Freund?

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt