Serien

"Köln 50667"-Ben droht lebenslange Haft | Mörder stellt sich der Polizei

"Köln 50667"-Ben stellt sich der Polizei
Ben stellt sich bei "Köln 50667" endlich der Polizei. Wird er wegen Mordes eingebuchtet? Facebook/Köln 50667

Endlich erfahren auch die restlichen Kölner, wer Felix ermordet hat: Ben stellt sich nämlich der Polizei! Was passiert dann?

 

"Köln 50667"-Ben stellt sich der Polizei

Jan will gerade die Polizei bei "Köln 50667" rufen, als Ben auftaucht und sich den Beamten stellen will. Zusammen fahren sie Ben zur Polizeiwache. Er legt sein Geständnis ab und übernimmt dazu die volle Verantwortung für den Handel mit den Schrottkarren.

 

Erwartet Ben eine lebenslange Haftstrafe?

Währenddessen macht Mel sich direkt auf den Weg zu Aydin. Er muss ihr jetzt die SD-Karte geben – wie abgesprochen. Doch wird der sich an den Deal halten? Wenn nicht, wird Ben womöglich wegen Mordes und Betrug eine lebenslange Haftstrafe abbüßen müssen...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Yvonne Pferrer oben ohne!

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer: Oben ohne-Foto!
Oben ohne präsentiert sich Yvonne Pferrer im Internet.          Facebook/Yvonne Pferrer

Mit einem ziiiemlich freizügigen Foto sorgt nun "Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer für Furore.

 

"Köln 50667"-Felix: 1. Statement von Dominik Hortig nach Serientod

"Köln 50667"-Felix: So geht es Dominik Hortig heute!
Von Dominik Hortig gibt es nun endlich ein erstes Statement nach dem Serientod!          Facebook/Dominik Hortig

Nach seinem Serientd ist es ruhig geworden um "Felix"-Darsteller Dominik Hortig. Nun gibt es ein 1. Statement von ihm!

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt