Serien

"Köln 50667"-Ben: Ist SIE Leas Nachfolgerin?

Nachdem die Wahrheit bei "Köln 50667" aufgeflogen ist, versucht Ben, sich Lea aus dem Kopf zu schlagen - und trifft dabei auf eine Blondine...

"Köln 506677"-Lea nackt: Louise Matejczyk lässt alle Hüllen fallen!
Köln 50667: Ben schläft bei Lea! Instagram/louisematejczyk

Nach dem Beziehungsaus mit Oskar hätte Leas und Bens Liebe eigentlich nichts mehr im Wege gestanden - wenn sie nicht beide versucht hätten, sich Oskar zuliebe nicht mehr zu sehen. Ben will seither unbedingt auf andere Gedanken kommen, denn sein Sohn nimmt es ihm verständlicherweise ziemlich übel, dass er sich in seine Freundin verliebt hat. 

 

"Köln 50667": Ben flirtet mit anderer Frau!

Köln 50667: Ist das Leas Nachfolgerin?
Ben wird direkt umschwärmt. RTLzwei

Beim Berufsinformationstag der Schule Ende April scheint er an Lea schließlich keinen Gedanken mehr zu verschwenden: Dort flirtet er nämlich mit einer heißen Single-Mutter, die ihn mit zahlreichen Komplimenten überhäuft. Ob sie das Potenzial dafür hat, Leas Nachfolgerin zu werden? Sichtlich geschmeichelt wendet sich Ben ihr zu - um just in dem Moment von Oskar beobachtet zu werden. DIeser rastet völlig aus und wirft seinem Vater furchtbare Dinge an den Kopf. 

Während Oskar wütend Reißaus nimmt, versucht Patrick, der ebenfalls in der Schule ist, Ben zu beruhigen - und überredet ihn zu einem Pläuschchen in der Bar... Wie es weitergeht, erfahren wir natürlich wie immer in den kommenden Tagen bei "Köln 50667"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt