Serien

"Köln 50667"-Ben: Flucht zum Flughafen - Beunruhigende Nachricht

Ben wird bei "Köln 50667" nach dem Mordanschlag auf Aydin zum Hauptverdächtigen in Felix Mordfall. Als von ihm jede Spur fehlt, erhält Mel eine beunruhigende Nachricht ...

Köln 50667: Ben macht überraschendes Geständnis
Köln 50667: Ben ist auf der Flucht! Seine letzte Nachricht beunruhigt Mel weit mehr... RTL II

Mel glaubt bei "Köln 50667" weiterhin an Bens Unschuld und macht sich große Sorgen um ihn. Wo kann er nur sein? Sie fährt ins Cage und will der Sache auf den Grund gehen. Genau in dem Moment kommt Jan vorbei und begleitet sie fortan bei der Suche.

Von Bens Vater erfahren sie, dass ein Taxifahrer den jungen Mann erkannt und ihn gestern mitgenommen hat.

 

"Köln 50667"-Ben: Flucht zum Flughafen - Beunruhigende Nachricht

Und tatsächlich: der Taxifahrer hat Ben zum Flughafen gebracht – dort ist er jedoch nicht ausgestiegen, sondern zurück in die Stadt gefahren. Hält er sich weiterhin in Köln auf? Während Mels Sorgen um Ben immer größer werden, erhält sie auf einmal eine E-Mail von ihm, deren Inhalt sie noch mehr beunruhigt

Wie wir ja wissen, ist Ben nach seinem Mordanschlag auf Aydin auf der Flucht vor der Polizei. In seiner Verzweiflung scheint er nur einen Ausweg zu sehen: Tut er sich etwas an?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Jan schwärmt für diese Kölnerin

Köln 50667: Neue Frau für Jan
Jan gerät ins Schwärmen für eine andere Frau! RTL II

Nach dem Eheaus mit Holly hat Jan endlich wieder Augen für eine andere Frau. Allerdings dürfte seine Wahl für Kontroversen sorgen...

 

"Köln 50667"-Felix: 1. Statement von Dominik Hortig nach Serientod

"Köln 50667"-Felix: So geht es Dominik Hortig heute!
Von Dominik Hortig gibt es nun endlich ein erstes Statement nach dem Serientod!          Facebook/Dominik Hortig

Nach seinem Serientd ist es ruhig geworden um "Felix"-Darsteller Dominik Hortig. Nun gibt es ein 1. Statement von ihm!

 

Mehr zu "Köln 50667"

Im Folgenden lest ihr, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlassen hat, wie verändert Dana aussieht und was Elli zu ihrem Comeback sagt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!