Serien

Köln 50667: Beginnt Mel eine Affäre mit Diego?

Eigentlich schienen Mel und Alex das perfekte Paar - was sie schon alles zusammen durchstehen mussten! Doch in der letzten Zeit kriselt es immer mehr bei dem "Köln 50667"-Traumpaar. Geht Mel gar mit Diego fremd?

Köln 50667: Betrügt Mel Alex mit Diego?
Köln 50667: Was geht da bei Mel und Diego? Facebook/Köln 50667/RTL II

Ein Happy End ist Serienmachern bekanntermaßen ein Dorn im Auge, denn wer sollte schon einschalten wollen, wenn jeder Protagonist nur noch glücklich und gesettelt vor sich hinlebt? Kein Wunder also, dass dem Liebesglück von Mel und Alex, dem Traumpaar von "Köln 50667", schon wieder ein Riegel vorgeschoben wird...

Die beiden haben in der Vergangenheit einiges miteinander durchgestanden, sich nach etlichen persönlichen wie beruflichen Krisen jedoch immer wieder zusammengerauft. Die schwerste Belastungsprobe für ihre Beziehung scheint aber derzeit abzulaufen...

 

Köln 50667: Beginnt Mel eine Affäre mit Diego?

Seit Lea Alex eine Niere gespendet hat, haben sich die beiden wieder angefreundet. So lautet zumindest Alex offizielle Version. Der Cage-Besitzer ist erstaunlich oft an Leas Seite, verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihr und erzählt Mel davon nur gerade so viel, dass sie ihm gegenüber nicht komplett ausrastet. Das stachelt seine Frau jedoch nur umso mehr an zu vermuten, dass zwischen Alex und Lea die Funken fliegen. Und sie hat gar nicht so unrecht, denn zumindest von Leas Seite aus sind mehr als nur freundschaftliche Gefühle im Spiel.

Nun spitzt sich die Lage sogar noch mehr zu: Mel wird von Diego aufgefordert, an einer Tanz-Abendveranstaltung teilzunehmen. Sie wirft sich richtig in Schale, auch, um zu sehen, wie Alex auf sie reagiert. Doch die Enttäuschung ist groß, als er ihr wieder einmal kaum Beachtung schenkt. Gut, dass Diego vor Ort ist. Dank ihm wird der Abend für Mel erträglich, heißt es in der Vorschau. Als Alex später bei Mel ankommt, gibt sie ihm einen Korb, den er nicht so schnell vergessen wird.

Oh oh, das klingt aber gar nicht gut für das "Köln 50667"-Ehepaar! Ob die beiden sich wieder einkriegen? Oder wird Alex seinen Gefühlen für Lea nachgeben und Mel sich schließlich mit Diego vergnügen? 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt