Serien

Köln 50667 | Bedroht: Lässt Lina die Hochzeit platzen?

Linas Glück bei „Köln 50667“ ist bedroht. Viel Zeit bleibt nicht mehr, bis sie Hochzeit feiern wird. Und es gibt starke Gegenstimmen!

Lina und ihre Freundinnen wollen im Loft das Brautkleid aussuchen. Flo kommt mit Chico vorbei, um für Alex etwas abzuholen. Als Lina im Brautkleid in Flos Arme fällt, kommt es zu einem Augenblick, in dem sich die beiden lange und vertraut anschauen – wie
Linas Hochzeit steht unter keinem guten Stern. RTL II

Flo will einen letzten Versuch starten, Lina die Hochzeit doch noch auszureden. Allerdings bleibt dazu nicht mehr viel Zeit. Daher hofft er auf ein letztes Gespräch.

Doch während Flo vor der WG auf den richtigen Moment wartet, erfährt Lina von Jerome, dass ihr Ex-Freund ihren Zukünftigen am Vortag mit einem Hammer bedroht hat. Lina ist total verstört!

Flo folgt ihr in den Keller, um in Ruhe mit ihr zu sprechen und setzt alles auf eine Karte… Ob Lina die Hochzeit platzen lassen wird, erfahren wir demnächst bei „Köln 50667“ auf RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!