Serien

Köln 50667: Baby-Drama!

"Köln 50667"-Ausstiegsschock
Baby-Drama bei "Köln 50667"! Facebook/Köln 50667

Seit Tagen steht das Baby-Thema zwischen Holly und Jan. Doch nun muss sich das "Köln 50667"-Paar zwangsläufig damit auseinandersetzen - und das könnte böse enden!

Als "Köln 50667"-Holly nach der vergangenen Nacht im Stripclub aufwacht, stellt sie sich die Frage, ob sie wirklich wieder die alte Holly sein will. In der Zwischenzeit bekommt Jan Besuch von seinen Freunden, die ihn darum bitten, kurz auf ihr Baby aufzupassen. Als Holly die beiden zusammen sieht, kann sie sich auf einmal doch eine gemeinsame Familie vorstellen. Jan hingegen hat mit allem abgeschlossen und möchte, dass Holly ihre Sachen packt...

 

Köln 50667: Baby-Drama!

Als beide vor der Tür stehen und sich verabschieden, kommt es zur Aussprache und sie versöhnen sich schließlich - im Bett! "Krass, als Holly mir das Kondom aus der Hand genommen hat, da konnte ich es kaum glauben. Anscheinend hat sie ihre Meinung wirklich geändert und ich werde demnächst vielleicht Papa!“, freut sich Jan.

Während für ihn die Welt perfekt scheint, kommen Holly hingegen Zweifel: "Ich liebe Jan ja wirklich und als ich ihn vorhin mit dem Baby gesehen habe, da konnte ich mir auch vorstellen mit ihm eine Familie zu gründen aber jetzt bin ich mir schon wieder extrem unsicher und weiß halt grad nicht, ob ich einfach einen Fehler gemacht habe!"

Wird das Baby-Drama am Ende ihre Beziehung zerstören? Dies und mehr erfahren wir in den kommenden Tagen um 19 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt