Serien

"Köln 50667"-Baby-Alarm: Kevins Freundin Claudia ist schwanger!

Köln 50667: Harter Schlag für Kevin!
Baby-Alarm bei "Köln 50667": Kevins Freundin Claudia ist schwanger! RTL II

Baby-Alarm bei "Köln 50667"! Damit hat wohl niemand gerechnet - am wenigsten Kevin: Seine Freundin Claudia ist schwanger. Wird der Spaßvogel nun Papa?

 

"Köln 50667"-Baby-Alarm: Kevins Freundin Claudia ist schwanger!

Bei Kevin und Claudia wirds ernst: Nachdem seine Freundin seine Mutter kennengelernt hat und die beiden Frauen ihre anfänglichen Diskrepanzen beiseite gelegt haben, steht nun der nächste große Schritt in ihrer Beziehung bevor. Allerdings ahnt Kevin davon nocch nichts!

Vielmehr macht sich der "Köln 50667"-Beau große Sorgen um seine Freundin, denn nach einem Besuch beim Arzt meldet sie sich nicht bei ihm zurück, sondern verkriecht sich im Bett. Zufällig belauscht Kevin ein Gespräch von Claudia und ihrer Tochter, nach dem er annimmt, dass sie sterbenskrank sei, denn wie Claudia sagt, bliebe ihr nicht mehr viel Zeit. Für Kevin ein Schock!

Von der Wahrheit ist er mit seiner Annahme weit entfernt: Denn Claudia ist schwanger und weiß nicht, wie sie das ihrem Freund beibringen soll... Was Kevin wohl dazu sagt, wenn er es erfährt? Wird er nun Papa?

Ob es bald ein echtes "Köln 50667"-Baby geben wird, erfahren wir in den kommenden Folgen wie immer um 18 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt