Serien

"Köln 50667"-Aydin: So will er Sophia loswerden

Es wird brenzlig bei "Köln 50667": Sophia und Lea haben eine heiße Spur - und die führt sie direkt zu Aydins Autohandel. Doch dieser weiß, zurückzuschlagen und plant bereits, wie er die Frauen loswerden kann...

Lea und Sophia kommen Felix Mörder immer näher: Bei "Köln 50667" konfrontieren sie Ben bezüglich des kaputten Autos. Doch dieser erklärt ihnen, dass er nur die Verkäufe für Aydin erledigt und von den Schrottautos erst später erfahren hat.

Die beiden glauben ihm und wollen daher mit Aydin direkt sprechen. Doch dieser behauptet, nichts von den defekten Autos zu wissen und auch an Felix kann er sich scheinbar nicht erinnern – doch Sophia glaubt ihm nicht. Gemeinsam mit Lea versucht sie mehr über Aydin herauszufinden... 

 

"Köln 50667"-Adyin: So will er Sophia und Lea loswerden

Köln 50667: Aydin schlägt zurück
Aydin schmiedet bereits Pläne, wie er Sophia und Lea bei "Köln 50667" loswerden kann...          RTL II

Derweil überlegt Aydin, wie er Lea und Sophia loswerden kann - und zwar mithilfe von Ben. Dieser soll dafür sorgen, dass Sophia nicht zur Polizei geht. Doch kann Ben die beiden davon abhalten, der Polizei von den krummen Autogeschäften zu erzählen? Und dient Aydins Auftrag lediglich dazu, seine illegalen Machenschaften geheimzuhalten - oder hat Aydin noch mehr Dreck am strecken? 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II.

 

Mehr zu "Köln 50667"

Ob auch Felix trotz Serientodes bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Auf demselben Weg erfahrt ihr, warum Dominik Hortig den Serientod starb. 

Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, wie verändert Dana aussieht und was Elli zu ihrem Comeback sagt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt