Serien

"Köln 50667"-Aydin: So sexy ist Can Arduc privat

"Köln 50667"-Aydin: So sexy ist Can Arduc privat
"Köln 50667": Privat ist Aydin-Darsteller Can Arduc richtig sexy! RTL II

Wer hat Felix ermordet? Bei "Köln 50667" häufen sich die Hinweise - und deuten mehr und mehr in Aydins Richtung. Privat ist der Soap-Bösewicht Can Arduc nicht nur ganz anders, sondern auch ziemlich sexy!

Seit dem Herbst dreht Can Arducfür die RTL-Serie "Köln 50667". Dort mimt er den skrupellosen Autohändler Aydin, dem das Wasser derzeit bis zum Hals steht: Sophia und Lea ermitteln nämlich auf eigene Faust in Felix Mordfall und vermuten, dass Aydin, um seine illegalen Machenschaften geheim zu halten, auch über Leichen gehen würde. Keine besonders sympathische Rolle, die der gebürtige Duisburger da abbekommen hat!

 

"Köln 50667"-Aydin: So sexy ist Can Arduc privat

Für den 25-Jährigen ist sein Part bei "Köln 50667" nicht die erste Erfahrung, die er vor der Kamera macht: Während der Darsteller hierzulande noch recht unbekannt ist, feierte er in der Türkei schon etliche Kinoerfolge. Und nicht nur das: Der "Köln 50667"-Beau arbeitet auch als Model, wie er auf Instagram zeigt. Und dort präsentiert sich Can Arduc weitaus sexyer als als Soap-Fiesling Aydin!

So zeigt er sich mal von seiner rockig-rebellischen Seite mit langem Haar, ...

... mal als elegant gekleideter Geschäftsmann:

Wie es mit Aydin bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II.

 
 

Mehr zu "Köln 50667"

Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

Ob Felix trotz Serientodes bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Auf demselben Weg erfahrt ihr, warum Dominik Hortig den Serientod starb. Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, wie verändert Dana aussieht und was Elli zu ihrem Comeback sagt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt