Serien

"Köln 50667"-Ausstiegsschock: Er will gehen!

Mel, Felix und Co. machen endlich wieder gemeinsame Sache. Und auch Elli und ihre Freunde sind zurück in Köln. Doch die Freude wird überschattet von der Ankündigung eines "Köln 50667"-Stars: Er will gehen! Steht nun der nächste Ausstieg bevor?

"Köln 50667"-Ausstiegsschock
Einer der "Köln 50667"-Stars will gehen! Steht etwa der nächste Ausstieg bevor? Facebook/Köln 50667

Als Elli und ihre Freunde abends in der Stadt am Rhein ankommen, erwartet sie dort schon "Köln 50667"-Alex wutentbrannt: Er kann einfach nicht fassen, dass Elli ohne ein Wort sein Auto entwendet hat und losgefahren ist!

Elli zeigt sich einsichtig und entschuldigt sich. Nicht jedoch, ohne sich zu rechtfertigen: Sie sei nur aus Sorge um Rocco mit dem Auto davongefahren! Sie ahnt nicht, dass diese Worte Ben, der zugehört hat, hart treffen...

 

"Köln 50667"-Ausstiegsschock: Ben will gehen!

Wenig später steht die Polizei vor der Tür und Elli lässt sich ein weiteres Mal zu einer Falschaussage hinreißen, um Rocco zu schützen. Lisa platzt der Kragen: "Wenn du so weitermachst, wirst du am Ende einfach alleine dastehen!", erklärt die "Köln 50667"-Blondine sauer.

Währenddessen hat Ben einen Entschluss gefasst: Er will die Stadt verlassen! Die Situation, wie sie jetzt ist, erträgt er nicht länger: "Ich muss raus aus Köln!" Also macht er sich auf den Weg zum Bahnhof. Bedeutet das etwa den Ausstieg von Ben bei "Köln 50667"?

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt.  

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!