Serien

"Köln 50667"-Ausstieg von Paul Griffig: Serientod von Flo? | Sein Abschied

"Köln 50667"-Ausstieg von Paul Griffig: Stirbt er den Serientod?
Stirbt "Flo"-Darsteller Paul Griffig den "Köln 50667"-Serientod? Instagram/Köln50667

Immer mehr deutet darauf hin, dass "Flo"-Darsteller Paul Griffig bald bei "Köln 50667" aussteigt. Ist er nach "Felix" gar der nächste, der den Serientod stirbt? Jetzt ist die Abschiedsgeschichte bekannt, die kaum Zweifel an dem Weggang des Schauspielers lässt.

Alle paar Monate veröffentlicht RTL II neue Fotos seiner Erfolgsserien, so auch von "Köln 50667". Doch beim Betrachten der aktuellsten Bilder fällt auf, dass einer fehlt: "Flo"-Darsteller Paul Griffig. Kein gutes Zeichen!

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, deutet das Fehlen einer Hauptfigur bei so einem wichtigen Termin wie dem Fotoshooting leider meist auf einen baldigen Ausstieg hin... 

 

"Köln 50667"-Ausstieg von Paul Griffig: Stirbt er den Serientod?

Wie die Vorschau auf die kommende Woche verrät, wird Flos Abschiedsgeschichte schon in wenigen Tagen eingeläutet - und zwar auf äußerst brutale Weise! Lina wird Opfer eines Kinderstreichs und gerät dabei in solche Panik, dass sie in der ganzen Verwirrung zu einem Messer greift und auf Flo einsticht. Er ist derart schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wird.

Währenddessen bangen Lina und Elli um das Überleben ihres Freundes: Wird er es schaffen? Oder stirbt mit Flo etwa der nächste Zuschauerliebling den Serientod

 

So geht die Abschiedsgeschichte von "Flo" Paul Griffig weiter

Köln 50667: Flo verabschiedet sich von Lina
Köln 50667: Flo verabschiedet sich von Lina. RTL II

Fans können aufatmen: Flo ist zwar verletzt, doch er wird wieder! Viel mehr zu schaffen als seine eigene Gesundheit macht ihm allerdings Lina, die sich von ihm trennen will, um ihn vor ihr zu beschützen.

Das will Flo jedoch nicht akzeptieren. Er stellt ihr ein Ultimatum, in welchem er sie vor die Wahl stellt: Entweder sie geben ihrer Beziehung noch eine Chance - oder er verlässt Köln für immer. Offenbar entscheidet er sich für Letzteres.

"Köln 50667" läuft immer werktags um 18 Uhr bei RTL II. Doch nicht mehr lange! Schon Anfang September ändern sich die Sendezeiten...

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt