Serien

Köln 50667: Ausstieg von gleich 5 Hauptdarstellern angedeutet

Au weia! Müssen wir uns etwa auf den Ausstieg von gleich fünf Hauptdarstellern bei "Köln 50667" einstellen? Neue Fotos jedenfalls könnten darauf hindeuten...

Köln 50667: Ausstieg von gleich 5 Hauptdarstellern angedeutet
Köln 50667: Gleich mehrere Darsteller fehlen auf den aktuellen Cast-Fotos. Bedeutet das, dass Phil, Dana, Lina, Chico und Lucy aussteigen? RTLzwei/Facebook/Köln 50667

Alle paar Monate veröffentlicht RTLzwei aktuelle Cast-Bilder von "Köln 50667", mal albern die Darsteller in Gruppen herum, mal posieren sie auf Einzelfotos. So auch jetzt wieder. Allerdings lassen diese einige ungute Vermutungen zu, beispielsweise zu bevorstehenden Ausstiegen und zwei Trennungen.

 

Köln 50667: Ausstieg von gleich 5 Hauptdarstellern angedeutet

Köln 50667: Cast
Auf den neuen "Köln 50667"-Castfotos fehlen erstaunlich viele Fanlieblinge. RTLzwei

Wer sich die neuen Schnappschüsse genauer anssieht, stellt schnell fest, dass eine Handvoll Fanlieblinge fehlt: Neben "Alex"-Darsteller Ingo Kantorek, welcher im August auf tragische Weise verstarb, fehlt auch von Margarita Nigmatullin (Lina), Marc Eggers (Phil), Alexander Molz (Chico), Mina Huremovic (Dana) und Angela Brand (Lucy) jede Spur. Auch Nebendarstellerin Carola Behnke, die vor Kurzem als Beate zur "Köln 50667"-Crew stieß, ist nichts zu sehen.

Heißt das, dass wir uns auf mehrere Serien-Ausstiege gefasst machen müssen? Oder waren die Schauspieler deshalb nicht beim Fotoshooting dabei, weil sie Urlaub hatten oder krank waren? Da sich RTLzwei zu Cast-News bedeckt hält, heißt es wohl einfach abwarten, bis wir Antwort darauf bekommen...

 

Köln 50667: Zwei Trennungen und zwei Paare?

Köln 50667: Cast
Finden bald neue Paare bei "Köln 50667" zusammen? RTLzwei

Die neuen Aufnahmen lassen noch weitere Schlüsse zu: Sollte Dana die Serie tatsächlich verlassen, würde das bedeuten, dass sie und Kevin sich trennen würden. Und noch ein Paar könnte betroffen sein: Jan und Sophia! Die zwei sieht man auf den Fotos nämlich so gar nicht zusammen schäkern. Ob die ganze Mick-Geschichte sich derart negativ auf ihre Beziehung auswirkt?

Köln 50667: Freddy und Charlie
Happy End für Freddy und Charlie? RTLzwei

Andere wiederum könnten, so lässt der Anblick der Bilder jedenfalls vermuten, bald zusammenfinden: So scheinen sich Kevin und Bo ziiiiemlich gut zu verstehen und auch Freddy und Charlie wieder gut miteinander klarzukommen. Tja, wer weiß? Vielleicht bilden sich hier ja bald zwei neue Paare...

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt